Matthias Friel | jr vfx artist & Photographer
Aug 29

unterwegs als jr vfx artist in München zur Filmpremiere von „Der Weg war sein Ziel“

Ein Paar Eindrücke von der Filmpremiere in München zu „Der Weg war sein Ziel“ – Zu Fuß von München nach Venedig.
Bei dem Film durfte ich alle Animationen des Intro, Outro und Films direkt übernehmen und unter anderem aus vorhandenen 2D Fotos passende 3D Welten erschaffen.
Vielen Dank an das tolle und professionelle Team, besonders an Chris und Benni von der menschensbilder FILMPRODUKTION. Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten und diesen 60 Minuten Film zu schaffen.
Es war ein wahnsinn’s Gefühl nach so langer Zeit wieder in München zu sein, den Film endlich auf so einer großen Leinwand zu sehen und dann noch auf der Bühne zu stehen.

Danke!

Zu sehen ist der Film demnächst auf dem Tegernseer Bergfilmfestival http://www.bergfilm-festival-tegernsee.de

Mehr Informationen zum Film gibt’s unter:
www.derwegwarseinziel.de

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.